Wichtige Infos zum Stammeslager im Brexbachtal

, ,

Kurz vor dem Lager haben wir noch einige wichtige Informationen für alle Teilnehmer.

Treffpunkt zur Abfahrt am Montag, 01.07.2019, ist um 10:30 Uhr an der Bushaltestelle der Schule auf der Aue in Münster. Bitte am Bus das Krankenversichertenkärtchen, den Impfpass und den Zettel zur Einwilligung zu Fotoaufnahmen abgeben. Am besten alles in einem Umschlag, versehen mit dem Namen des Kindes. Sollte Ihr Kind während des Lagers Medikamente benötigen, können Sie diese ebenfalls bei der Abreise abgeben. Bitte verpacken Sie die Medikamente in eine wasserdichte Tüte versehen mit dem Namen des Kindes.

Die Ankunft ist für Freitag, 12.07.2019 gegen 15:00 Uhr ebenfalls an der Schule auf der Aue geplant. Sollte sich die Rückreise verzögern, versuchen wir rechtzeitig Bescheid zu geben.

Für eine geplante Aktion benötigen alle Teilnehmer im Lager ein weißes T-Shirt. Bitte nicht vergessen.

Während des Lagers können Sie uns unter der Notfallnummer 01515 6008313 erreichen. Bitte sprechen Sie auf die Mobilbox, wir hören sie mindestens ein mal pro Tag ab und melden uns dann bei Ihnen.

Unsere Postadresse im Brexbachtal lautet: Pfadfinderlager Brexbachtal, DPSG St. Michael Münster, „Name des Teilnehmers“, Im Brextal 101, 56170 Bendorf. Die Kinder freuen sich immer wieder über Post von zu Hause. Beachten Sie bitte die Postlaufzeit und versenden Sie die Briefe rechtzeitig. Von Besuchen während des Lagers bitten wir Abstand zu nehmen, da unsere Erfahrung gezeigt hat, dass diese das Heimweh in der Gruppe eher fördern.

Sollten Sie noch fragen haben, sprechen Sie gerne die Gruppenleiter an oder sende Sie uns eine E-Mail.

Wir versuchen auch in diesem Jahr Berichte in unseren Lager-Blog zu stellen und hoffen, dass es im Brexbachtal eine ausreichende Mobilfunk-Verbindung gibt.

Alle Informationen haben wir zum Download bereitgestellt, im der PDF-Datei finden Sie ebenfalls die Einwilligung zu Fotoaufnahmen zum Ausdrucken: