Christbaumsammelaktion 2024

,

Auch in diesem Jahr konnten die Münsterer Pfadfinder wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume im Gemeindegebiet von Münster und Altheim abholen und zur weiteren Verwertung zum Bauernhof Wiesenmühle bringen.
Vielen Dank unseren Helferinnen und Helfern, die aufgeteilt in 5 Teams die knapp über 900 Bäume eingesammelt haben.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei folgenden Firmen für die tatkräftige Unterstützung und für die Bereitstellung der Sammelfahrzeuge und Anhänger: Werner Roßkopf (Rund um’s Haus), Peter Weihert (Garten- und Landschaftsbau), Rainer Schledt (Dach- und Holzbau), Peter Rudolph (Straßen- und Tiefbau) sowie dem Bauhof der Gemeinde Münster.
Ein weiteres Dankeschön gilt den Vorverkaufsstellen, unserem Küchenteam für die leckere Verpflegung und natürlich Allen die eine Abholmarke gekauft haben. Der Erlös kommt in vollem Umfang unserer Jugendarbeit in Münster zugute.