Vielen Dank für mehr als 1.000 Weihnachtsbäume!

,

Bei der diesjährigen Christbaumsammelaktion konnten wir über 1000 Weihnachtsbäume im Ortsgebiet von Münster und Altheim einsammeln und zur Verwertung an den Bauernhof Wiesenmühle liefern.

Für die Bereitstellung der Sammelfahrzeuge möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei den folgenden Firmen bedanken: Peter Weihert (Garten- und Landschaftsbau), Peter Rudolph (Straßen- und Tiefbau), Rainer Schledt (Dach- und Holzbau), Nieder-Ramstädter Diakonie und Florian Stroh.

Zudem bedanken wir uns bei Bäcker Lang für das gespendete Brot und bei den Kaisersaal Lichtspielen für die Werbung. Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich allen Fahrern, Helfern, Köchen und Vorverkaufsstellen, die uns bei der Aktion unterstützt haben.

Der Erlös kommt vollumfänglich unserer Jugendarbeit zu Gute, deshalb danken wir auch allen, die durch den Erwerb einer Abholmarke dazu beigetragen haben.