Gruppenstunden in allen Stufen finden statt

Unter Einhaltung der Hygieneregeln können alle Gruppenstunden zu den gewohnten Zeiten stattfinden. Diese sind für die Wölflinge montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, für die Jungpfadfinder donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr und für die Pfadfinder mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wir versuchen die Gruppenstunden nach Möglichkeit immer im Freien zu veranstalten, achtet deshalb bitte auf entsprechende Kleidung. Alle Teilnehmer erklären sich weiterhin einverstanden die für das Schwesternhaus gültigen Hygieneregeln einzuhalten. Diese sind vor Ort ausgehängt und werden von den Gruppenleitern bei Bedarf kurz erläutert. Für jede Gruppenstunde führen wir eine Anwesenheitsliste zur Kontaktnachverfolgung. Diese Daten werden im Pfarrbüro für vier Wochen aufgehoben.

Auch neue Gruppenkinder sind bei uns in allen Stufen immer herzlich willkommen. Aufgrund der momentanen Situation bitten wir aber um vorherige Anmeldung per E-Mail an info@pfadfinder-muenster.de. Sollten noch weitere Fragen zu den Gruppenstunden bestehen, stehen wir unter dieser E-Mail-Adresse ebenfalls gerne zur Verfügung.