72-Stunden-Aktion

Die 72-Stunden-Aktion am katholischen Familienzentrum ist in vollem Gange und wir haben alle Hände voll zu tun. Das alte betonierte Hochbeet wurde abgerissen und wird nun durch ein neues, mobiles Hochbeet aus Holz ersetzt. Ebenso wurde das alte Weidentipi abgebaut. Auch hier wir von uns ein neues gebaut. Nebenbei gilt es noch den Barfußpfad, den wir bei der letzten 72-Stunden-Aktion gebaut haben, neu zu befüllen.

Dazu benötigen wir Material

Zur Umsetzung benötigen wir noch Material:

  • 4 Stämme (Durchmesser ca. 15-20 cm)
  • 30 Dachlatten (5 m)
  • (Teich)folie für das mobile Hochbeet
  • Holzlack in verschiedenen Farben
  • evtl. Pflanzen für das Hochbeet

Wer mit so etwas aushelfen kann, kommt am besten direkt an das katholische Familienzentrum in der Gerhart-Hauptmann-Straße 11 in Münster. VIELEN DANK!