Knoten-Challenge

Wie viele Knoten kannst Du? Wir wollen sehen, ob die endlosen Gruppenstunden und Workshops im Zeltlager Früchte getragen haben. Nehme Dir ein Seil und mache so viele (richtige Pfadfinderknoten!) wie Du kannst. Doppelknoten und Schuh-Schleife zählen nicht, eine Affenfaust würde uns jedoch mehr als begeistern ;-)

Schicke uns ein ein Foto, dann bekommst Du pro richtigem Knoten 10 Punkte!

Du kannst mehrere Knoten auf einem Bild festhalten, oder mehrmals mit verschiedenen Knoten die Challenge erfüllen.

Ich habe die Challenge erfüllt!

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, können wir Dich bei Unklarheiten erreichen.

Wir veröffentlichen Deine Gesamtpunktzahl in unserem Ranking. Dazu verwenden wir Deinen Vornamen und im Zweifelsfall den Anfangsbuchstaben von Deinem Nachnamen.

Wie hat es Dir gefallen? Wir freuen uns über ein Feedback zu dieser Challenge. So könne wir in Zukunft besser einschätzen, was Euch gefällt.

Bild von congerdesign auf Pixabay