Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder die Weihnachtsbäume in Münster und Altheim ein. Unsere Christbaum-Sammelaktion findet am Samstag, 11.01.2020 statt. Abholmarken für die Bäume gibt es ab sofort an den Vorverkaufsstellen in Münster und Altheim.

Die gesammelten Bäume liefern wir an das Kompostwerk in Semd. Dort werden sie kompostiert und gelangen später als Kompost wieder in den Handel. Für die Unterstützung und Bereitstellung von Sammelfahrzeugen möchten wir uns ganz herzlich bei den Firmen Peter Weihert Garten- und Landschaftsbau, Rainer Schledt Dach- und Holzbau, Brennholz Stroh, Peter Rudolph Straßen- und Tiefbau sowie der Nieder-Ramstädter Diakonie bedanken.

Bedanken möchten uns natürlich auch bei allen, die unsere Aktion mit dem Erwerb einer Abholmarke unterstützen. Mit dem Erlös sichern wir die Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Alle Vorverkaufsstellen und weitere Informationen zur Christbaum-Sammelaktion gibt es unter www.christbaumsammelaktion-muenster.de.