Wer fliegt denn da?

Schnapp Dir Deine Fotokamera, oder Dein Smartphone und fotografiere einen Vogel in freier Natur. Schicke uns das Foto und sage uns wie der Vogel heißt. Für diese Challenge brauchst Du Geduld und etwas Glück. Gib nicht auf, es warten 30 Punkte auf Dich.

Schicke uns Foto und den Namen eines Vogel in freier Natur, dann bekommst du für diese Challenge 30 Punkte!

Ich habe die Challenge erfüllt!

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, können wir Dich bei Unklarheiten erreichen.

Wir veröffentlichen Deine Gesamtpunktzahl in unserem Ranking. Dazu verwenden wir Deinen Vornamen und im Zweifelsfall den Anfangsbuchstaben von Deinem Nachnamen.

Wie hat es Dir gefallen? Wir freuen uns über ein Feedback zu dieser Challenge. So könne wir in Zukunft besser einschätzen, was Euch gefällt.

Bild von gabicuz auf Pixabay