Über 30 Helfer und 900 Bäume

Mit einem überragenden Ergebnis konnten wir am vergangenen Wochenende die Christbaum-Sammelaktion abschließen. Im gesamten Ortsgebiet von Münster und Altheim konnten unsere fleißigen Helfer knapp über 900 Bäume einsammeln und zur Verwertung an die Kompostierungsanlage in Semd liefern. Für die Bereitstellung der Sammelfahrzeuge möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei den Firmen Werner Roßkopf, Peter Weihert, Peter Rudolph, Rainer Schledt und bei der Nieder-Ramstädter Diakonie bedanken. Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich allen Fahrern, Helfern und Köchen, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Der Erlös kommt vollumfänglich unserer Jugendarbeit in der Gemeinde zu Gute, deshalb danken wir auch allen, die durch den Erwerb einer Abholmarke dazu beigetragen haben.