PiW20 - Bleib zuhause!

In diesem Jahr muss Pfingsten in Westernohe leider ausfallen. Doch die Verantwortlichen haben sich etwas ganz besonderes Ausgedacht. Viele Veranstaltungen finden nun online statt. Manche einfach als Stream zum Anschauen, andere als Videochat zum Mitmachen.

Eine komplette Übersicht findest Du unter https://pfingsten.scoutingneverstops.de/

Nehme am Pfingstwochenende an einer Veranstaltung zu Pfingsten in Westernohe teil. Schicke uns davon ein Foto und einen kurzen Bericht. Für diese Challenge bekommst du 40 Punkte!

Achtung! Du kannst nur vom 29.05. bis 01.06.2020 an einer Veranstaltung teilnehmen.

Ich habe die Challenge erfüllt!

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, können wir Dich bei Unklarheiten erreichen.

Wir veröffentlichen Deine Gesamtpunktzahl in unserem Ranking. Dazu verwenden wir Deinen Vornamen und im Zweifelsfall den Anfangsbuchstaben von Deinem Nachnamen.

Wie hat es Dir gefallen? Wir freuen uns über ein Feedback zu dieser Challenge. So könne wir in Zukunft besser einschätzen, was Euch gefällt.