Stammesversammlung online am 18. April 2021

,
Wir laden alle Mitglieder zur Stammesversammlung online am 18. April 2021 ein.

Alle Suppen sind verkauft!

,
Vielen Dank allen, die unsere Aktion mit einer Bestellung unterstützt haben.

Vielen Dank für die Bäume!

,
Es war gar nicht so einfach unter Corona-Bedingungen und unter Einhaltung aller Vorschriften die Christbaum-Sammelaktion in diesem Jahr durchzuführen. So wurden die Sammelteams auf zwei Haushalte beschränkt und durften zum Beispiel nicht auf den Sammelfahrzeugen zur Abladestelle an der Wiesenmühle fahren.

Friedenslicht erreicht Münster

,
Auch beim Friedenslicht ist in diesem Jahr einiges anders. So konnte die übliche Aussendungsfeier im Mainzer Dom nicht im gewohnten Rahmen angeboten werden. Stattdessen gab es kleine Aussendungsfeiern in jedem Dekanat des Bistums Mainz. So…

Die Stammesversammlung wird verschoben

,
Liebe Stammesmitglieder des Stammes St. Michael Münster, aufgrund der aktuellen Lage sehen wir nicht die Möglichkeit eine Stammesversammlung durchzuführen. Wir bedauern dies sehr, aber wir möchten uns und Euch schützen. Die Kasse…
RDP/Rdp/"C.Schnaubelt"

Wir bringen das Friedenslicht nach Münster

,
Auch in diesem Jahr verteilen wir am 3. Advent das Friedenslicht „an alle Menschen guten Willens“. Am Sonntag, 13.12.2020, ab 18.30 Uhr im Rahmen der Tankstelle der Seele. Anmeldung unter 06071-35324. Bitte eine eigene Kerze, Windlicht…