Neuer Termin für die Stammesversammlung

Aufgrund der Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie kann unsere Stammesversammlung nicht wie vorgesehen am 08.11.2020 stattfinden und wurde durch Beschluss des Vorstands abgesagt. Gleichzeit wurde als neuer Termin der 13.12.2020 festgelegt. Die Versammlung soll um 14:00 Uhr beginnen. Zu diesem Termin lädt der Vorstand hiermit nun alle Mitglieder herzlich ein. Der Versammlungsort steht noch nicht fest. Falls die Stammesversammlung an diesem neuen Termin aufgrund von weiterhin bestehenden Corona-Einschränkungen nicht als Präsenztreffen stattfinden kann, arbeiten wir an einer digitalen Lösung. Die Entscheidung hierzu wird bis zum 07.12.2020 getroffen.

Anträge an die Versammlung müssen in schriftlicher Form bis zum 29.11.2020 beim Vorstand eingereicht werden. Bereits eingereichte Anträge bleiben bestehen.

Folgende Punkte stehen auf der vorläufigen Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Beschluss der Tagesordnung
TOP 3 Berichte der Stufen
TOP 4 Bericht der FM‘s
TOP 5 Bericht des Vorstandes
TOP 6 Bericht der Kasse
TOP 7 Bericht der Kassenprüfer
TOP 8 Wahl eines Wahlausschusses
TOP 9 Wahl des Vorstandes
TOP 10 Wahl der Kassenprüfer
TOP 11 Anträge
TOP 12 Sonstiges

Falls die Stammesversammlung als Präsenztreffen stattfindet, wird es vor Ort ein Hygienekonzept geben und es gelten die allgemeinen Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Sollte die Stammesversammlung in digitaler Form stattfinden, informieren wir alle angemeldeten Mitglieder bezüglich des geplanten Ablaufs.

Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sich vorab online anzumelden. Bereits erfolgte Anmeldungen bleiben bestehen. Falls jemand am neuen Termin nicht teilnehmen kann und bereits angemeldet war, bitten wir darum, uns dies kurz per E-Mail mitzuteilen.

Wir freuen uns über Euer erscheinen.

GUT PFAD

Tim Roßkopf und Jan Terwart