Kartenmalerei

Weißt Du eigentlich noch wo die Münsterer Pfadfinder zu finden sind? Dann zeige es uns mit einer selbst gezeichneten Karte. Zeichne markante Punkten aus Münster ein, so dass auch wir den Pfadfinderraum finden können. Markante Punkte wären zum Beispiel: Restaurants, Cafés, Vereine usw…

Startpunkt: Dein Zuhause
Ziel: Gruppenraum

Schicke uns ein ein Foto von Deiner Karte, dann bekommst du für diese Challenge 35 Punkte!

Ich habe die Challenge erfüllt!

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, können wir Dich bei Unklarheiten erreichen.

Wir veröffentlichen Deine Gesamtpunktzahl in unserem Ranking. Dazu verwenden wir Deinen Vornamen und im Zweifelsfall den Anfangsbuchstaben von Deinem Nachnamen.

Wie hat es Dir gefallen? Wir freuen uns über ein Feedback zu dieser Challenge. So könne wir in Zukunft besser einschätzen, was Euch gefällt.

Bild von Free-Photos auf Pixabay