Gruppenstunden und Stammesversammlung im November

Im November finden keine Gruppenstunden im Pfadfinderraum oder auf dem Außengelände statt. Aufgrund der weiter steigenden Infektionszahlen und der damit einhergehenden Einschränkungen im Landkreis Darmstadt-Dieburg möchten wir momentan keine Präsenztreffen durchführen. Wir finden das sehr schade, sehen aber ganz klar den Schutz der Gesundheit vorrangig. Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen Wirkung zeigen und es bald wieder möglich ist zu einem halbwegs normalen Alltag zurückzukehren. Falls in der Zwischenzeit Gruppenstunden digital stattfinden, informieren darüber die Gruppenleiter der jeweiligen Trupps.

Auch die für den 8. November angesetzte Stammesversammlung kann leider nicht stattfinden und wurde nun offiziell vom Vorstand abgesagt. Wir beraten momentan über das weitere Vorgehen und informieren unsere Mitglieder zeitnah über die getroffenen Entscheidungen.

Wir möchten alle aufrufen, den von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu folgen und hoffen, dass diese in den nächsten Wochen eine deutliche Wirkung zeigen.

Bleibt gesund und allzeit Gut Pfad!