Am 18.11.2017 konnten August und Oliva Ries ihre Goldene Hochzeit feiern. 1973 gründete August gemeinsam mit einigen anderen unseren heutigen Stamm DPSG St. Michael Münster und hat diesen über viele Jahre als Vorsitzender aktiv gestaltet. Auch Oliva war immer mit Rat und Tat für ihn und für uns da. Beide haben mit viel Engagement und Herzlichkeit den Stamm geprägt, was auch Rainer Schadt in seiner Predigt während des Dankamtes noch einmal betont hat. Über die Jahre sind uns die Beiden immer verbunden geblieben, worüber wir uns wirklich freuen.
Als kleines Zeichen unserer Wertschätzung sind wir mit Kluft und Banner zum Gottesdienst nach Heusenstamm gefahren und haben einfach mit gefeiert. An dieser Stelle noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit und vielen Dank für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Hoffentlich kommen noch einige schöne Stunden dazu.
Gottes Segen und allzeit Gut Pfad!