Endlich wieder Zeltlager!

, , ,

Es gibt gute Nachrichten! Nach aktuellem Stand der Planung kann unser Stammeslager in der letzten Sommerferienwoche stattfinden. Holt schon mal den Schlafsack und die Isomatte aus dem Keller und freut euch auf eine Woche Zeltlager im DPSG Bundeszentrum in Westernohe. Die Planungen für unser Lager laufen bereits auf Hochtouren. Kurz und knackig packen wir alle Zeltlagerhighlights in eine turbulente Lagerwoche.

Euch Alle Informationen zum Hygienekonzept, die Zugangsdaten zum online Info-Abend und die Anmeldung haben wir in einem Schreiben zusammengefasst:

Hier gibt es alle Infos und die Anmeldung

Für die Daheimgebliebenen und alle neugierigen Eltern wird es natürlich auch wieder den Lagerblog geben. Dort gibt es im Vorfeld auch wieder einige Information zum Lager. Wir renovieren gerade noch die Seite und starten schon bald mit den ersten Beiträgen.