Ein Zeichen setzen

Die Lilie ist das Symbol der Pfadfinderbewegung. Male eine bunte Lilie und schicke uns ein Foto davon. Wir drucken sie aus, hängen sie in die Fenster unseres Pfadfinderaums an der Kirche und zeigen so, dass unsere Gemeinschaft auch in schwierigen Zeiten weiter besteht.

Hier findest Du eine Vorlage zum Ausdrucken: Malvorlage Pfadfinderlilie

Schicke uns ein ein Foto Deiner Lilie, dann bekommst du für diese Challenge, neben Ruhm und Ehre noch satte 15 Punkte für Dein Ranking!

Ich habe die Challenge erfüllt!

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, können wir Dich bei Unklarheiten erreichen.

Wir veröffentlichen Deine Gesamtpunktzahl in unserem Ranking. Dazu verwenden wir Deinen Vornamen und im Zweifelsfall den Anfangsbuchstaben von Deinem Nachnamen.

Wie hat es Dir gefallen? Wir freuen uns über ein Feedback zu dieser Challenge. So könne wir in Zukunft besser einschätzen, was Euch gefällt.