Die Stammesversammlung wird verschoben

Liebe Stammesmitglieder des Stammes St. Michael Münster,

aufgrund der aktuellen Lage sehen wir nicht die Möglichkeit eine Stammesversammlung durchzuführen. Wir bedauern dies sehr, aber wir möchten uns und Euch schützen.

Die Kasse wurde zum Stichtag von drei Kassenprüfern geprüft. Es gab keine Beanstandungen. Jede Stufe und der Vorstand haben ihre Berichte geschrieben. Falls ein Stammesmitglied die Berichte einsehen möchte, so kann er diese beim Vorstand anfragen.

Sobald es möglich ist, wird für die Stammesversammlung ein neuer Termin angesetzt. Eingegangene Anträge behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht neu eingereicht werden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch unter folgender E-Mail-Adresse melden: info@pfadfinder-muenster.de

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir wünschen allen Stammesmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gut Pfad,

Tim Roßkopf und Jan Terwart