Anmeldung zum Eltern-Kind-Zeltlager vom 23. bis 25.09.2022

Die Anmeldung zum Eltern-Kind-Zeltlager der Pfadfinder Münster erfolgt familienweise. Bitte geben Sie für Ihre Familie einen Ansprechperson an.

Nun können Sie bis zu vier weitere Familienmitglieder hinzufügen. Sollte dies nicht ausreichen, füllen Sie bitte ein weiteres Formular aus. Bitte geben Sie alle Personen an, die am Lager teilnehmen.

Am Freitagabend möchten wir gemeinsam grillen. Das Grillgut bringt jeder für sich selbst mit. Wir möchten jede Familie bitten, zusätzlich einen Salat für das Buffet zur Verfügung zu stellen.

Ich melde mich hiermit verbindlich zum Eltern-Kind-Zeltlager vom 23. bis 25.09.2022 auf dem Jugendzeltplatz Burg Breuberg an. Die Teilnahme ist nur für Familien möglich, wenn mindestens ein*e Teilnehmer*in Mitglied im Stamm St. Michael Münster ist. Mit ist bekannt, dass die Aufsichtspflicht für minderjährige Familienmitglieder während des Eltern-Kind-Zeltlagers bei mir und nicht bei den Gruppenleitern*innen und ehrenamtlichen Helfern*innen der Pfadfinder Münster liegt. Den Teilnahmebeitrag von 25,00 Euro pro Person überweise ich bis zum 12.09.2022 auf das Konto der Pfadfinder Münster.

Eine Zusammenfassung der Anmeldung sowie die Bankverbindung erhalten Sie im Anschluss per E-Mail.